Obwohl Swiss Equestrian mit diesem Zwischenfall ursächlich nichts zu tun hat, verfolgen wir die Situation natürlich aufmerksam und stehen seit gestern in engem und regelmässigem Kontakt mit der FEI. Die FEI mobilisiert derzeit alle notwendigen Ressourcen, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. In einem ersten Schritt werden alle Nutzer aufgefordert, ihr Konto zurückzusetzen, indem sie auf die Schaltfläche «I forgot my password» klicken.
Die Plattformen von Swiss Equestrian für den nationalen Sport sind von diesem Zwischenfall nicht betroffen. Aufgrund ihrer Vernetzung mit den Systemen der FEI sind jedoch alle Vorgänge im Zusammenhang mit dem internationalen Sport momentan stark eingeschränkt.
Zum jetzigen Zeitpunkt verfügt Swiss Equestrian über keine weiteren Informationen, steht aber in regelmässigem Kontakt mit der FEI. Die FEI hat bestätigt, dass sie so bald wie möglich weitere Informationen veröffentlichen wird.
Besten Dank für das Verständnis.